Weihnachtspause, nächster Spieltag 03.01.2020

Hallo in die Runde,

das Wetterturnierjahr 2019 ist nach 50 Spieltagen nun Geschichte und es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, dem Wetterturnierteam Danke zu sagen für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Wetterturniers. Nachdem Reto unser Wetterturnier auf eine ganz neue Programmierbasis gestellt hat, hat sich Juri mit der Unterstützung von Klaus großartig in die Materie eingearbeitet und viele Verbesserungen auf den Weg gebracht, z.B. bei den MOSen, der Statistik, um nur 2 Beispiele zu nennen. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Turnierleitungsteam der 5 Städte und allen WB-Schreibern für die großartigen synoptischen Meisterwerke.

Zwischen Weihnachten und Neujahr legt das Wetterturnier nun eine Pause ein, am 03.01.2020 ist der nächste Spieltag. Im Frühling 2020 feiern wir übrigens bereits 20 Jahre Wetterturnier.de, wir blicken also auf eine beachtliche Tradition zurück.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern eine schöne Weihnachtszeit und kommt alle gut und gesund in und durch das neue Jahr 2020.

Ganz herzliche Grüße,
Georg