Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof?

Hallo in die Runde,

leider bricht uns im Mai die Wetterstation Berlin-Tegel weg, aber glücklicherweise stehen Alternativen zur Wahl. Ab dem ersten Freitag im Mai (7.5.) wird Dahlem oder Tempelhof an die Stelle von Tegel treten.

Argumente für Dahlem:
– weiterhin Augenbeobachtungen mit N, Wv, Wn
– Nähe zu FU-Studenten (potenzielle Teilnehmer)

Argumente für Tempelhof:
– Ex-Flughafen mit Ähnlichkeit zu Schönefeld
– hohe Datenqualität

Nun liegt es an uns, demokratisch zu entscheiden, welche Wetterstation den Wetterturnierstandort Tegel ersetzen wird. Hier geht es zur Abstimmung:

https://www.wetterturnier.de/forums/topic/osterabstimmung-dahlem-oder-tempelhof/

Die Abstimmung ist bis einschließlich Montag 12. April möglich, danach wird das Ergebnis direkt bekannt gegeben, damit alle MOS-Betreiber für die technische Umstellung noch reichlich Zeit haben.

Hier ist der Link zur vorangegangen Diskussion:
https://www.wetterturnier.de/forums/topic/automatisierung-berlin-tegel/

Vielen Dank Juri für die technische Umsetzung der Abstimmung und allen, die sich an der Wahl beteiligen.

Habt alle im Rahmen des Möglichen schöne Osterfeiertage!

Ganz herzliche Grüße,
Georg