Internet-Explorer Fix

Liebe User

Einige von euch sind nach dem Server-Optimierungs-Sprint auf ein paar kuriose Probleme gestossen. Dies bezieht sich vor allem darauf, dass die Ranglisten und die Bestenliste einfach nie geladen wurde. Anfangs dachte ich an ein Problem des jQuery-Supports des Browsers, aber nachdem mehrere (eigentlich zwei, danke an Schneeflöckli für den Report) dasselbe Problem meldeten stellte sich heraus, dass das wohl ein Internet-Explorer-Problem ist. Mein Fehler.

Ich habe gerade einige Fixes gepushed, auf meinem IE10 sieht es soweig tu aus! Es wäre super, wenn ich von einigen Leuten ein Feedback bekommen könnte ob es nun läuft (oder eben auch nicht). Meine e-Mail Addresse findet ihr auf der Team-Seite, oder einfach eine Private Nachricht über das WT an mich senden. Feedback ist immer herzlich willkommen (nicht nur jetzt!), da ich nicht immer jedes Detali auf allen Browsern durchtesten kann. Meine Wochen haben leider auch nur 168 Stunden.

Danke schon im Voraus und viel Spass,
R (oder Reto, falls ihr nach der e-Mail Addresse sucht)