Wolkenteiler

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mittseptemberliche von ROLAND-zu JENNY-WB am 17.09.2021 #16837
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Kurze Frage zur Leipzig-Auswertung von diesem Wochenende. Ich hatte getippt (Freitag gegen 13.30 Uhr) und mein Tipp wurde am Samstagnachmittag auch noch in der Auswertung angezeigt, ist aber jetzt nicht mehr gelistet. Würde mich freuen, wenn jemand überprüfen könnte, wo der jetzt geblieben ist. 🙂

    Vielen Dank.

    als Antwort auf: Kleiner Vorschlag #14938
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Von mir aus darf das Osterwochenende gerne ein normales Tippwochenende werden. 😉 Es verspricht ja sogar etwas mehr Spannung bei der Vorhersage als die letzten Wochenenden.

     

    Viele Grüße

    als Antwort auf: WB zum Monatswechsel 31.01. – 02.02.2020 – 2.Versuch #14577
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Mal eine Bitte bzgl. meines Leipzig Tipps, ich habe bei der Windrichtung am Samstag 320° statt 230° geschrieben. Dabei handelt es sich offensichtlich um einen Zahlendreher. Wäre schön, wenn das noch geändert werden könnte. 🙂

     

    Vielen Dank!

    als Antwort auf: Zwischen WA und BM – Wetterbesprechung vom 13.-15.09.2019 #14084
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Ich frage an dieser Stelle mal zur Auswertung dieses Tippwochenendes in Leipzig: Dort steht sowohl Sa als auch So für Holzhausen die 0,0mm, obwohl es eigentlich eine -3,0 sein müsste. Sehe ich was falsch, falls nein, kann das geändert werden? Danke. 🙂

    als Antwort auf: Winter-Frühlings-Übergangs-WB 23.-25.3.2018 #9408
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Frage zu Leipzig: Für Leipzig-Holzhausen steht sowohl für Sa als auch für So eine 0,0mm beim Niederschlag. Wenn ich jetzt aber nachgucke beim 24h Niederschlag müsste es eigentlich eine -3,0 sein. Kann man das noch ändern?

    Grüße

    als Antwort auf: Wetterbesprechung 17. +18.03.18 #8975
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Frage zu Leipzig: Für Schkeuditz steht gestern die -3,0 beim NDS, was offensichtlich nicht stimmen kann. 😉

    als Antwort auf: 2.Frühlings-WB #8696
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Mir fällt gerade ein Tippfehler bei mir für Wien auf. Da habe ich als Tmin für Sonntag 15,5°C getippt wollte aber eigentlich 1,5°C haben. 😉 Kann das korrigiert werden? Danke!

    als Antwort auf: Die Gewinner des Winters: #8180
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Finde es auch schade, dass die 3-Städte-Wertung rausgefallen ist, man hätte sogar noch um die 5-Städte-Wertung ergänzen können.

    als Antwort auf: Fehler Leipzig #6933
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Noch eine Frage: Schkeuditz hat heute nach 7 Uhr Schwaden von Bodennebel gemeldet. Zählt das für uns als 5 oder 0?

    als Antwort auf: Fehler Leipzig #6473
    Wolkenteiler
    Teilnehmer

    Noch eine Frage: Die Persistenz in Leipzig hat für gestern eine FX von 61kt. Sicher, dass das die Werte von letzter Woche sind und nicht vom Donnerstag? 😉

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)