Wetterstein

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Messfehler LPZ-Schkeuditz 11.04.2020 (?) #14984
    Wetterstein
    Teilnehmer

    Anbei die Bilder

    als Antwort auf: Kleiner Vorschlag #14936
    Wetterstein
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin dafür, dass das Turnier einfach ganz normal für SA u SO weiter läuft.

    VG Wetterstein

    als Antwort auf: Winter 2019/2020 – Die Sieger #14767
    Wetterstein
    Teilnehmer

    Auch aus dem Erzgebirge sei von meiner Seite aus auch ein herzlicher Glückwunsch an alle Teilnehmer mit Treppchenbelegung übermittelt!

    Glück Auf!

    Wetterstein

    PS:

    Besonders vor Vortex und Snab_LE muss ich montagmorgens in „meinem Bereich“ immer mal wieder meinen Hut ziehen. Respekt.

    als Antwort auf: 2. WB 2020 – Anti-Winter! #14467
    Wetterstein
    Teilnehmer

    Hallo Georg,

    wir hatten auf knapp 600m üNN heute früh eine dünne Puderzuckerschicht. Für mich als Mittelgebirgler natürlich alles nichts Genaues.

    Wenn man sich EZ und GFS bspweise gg +240h anschaut, fällt eine retrograde Verlagerung des Hochdrucks über ME auf… ich hoffe, dass es für eine nachhaltige Bruchstelle sorgen wird und die Kaltluft mittels Zyklonese endlich durchbrechen kann, denn ich möchte so langsam auch im Erzgebirge das Board einweihen! 😉

    Ich denke, dass sich die GWL Ende Januar umstellen wird. Der Polarwirbel scheint langsam instabil zu werden.

    Grüße aus dem Erzgebirge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)