Schneeflöckli

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wetterbesprechung 13. bis 15.07.18 #12600
    Schneeflöckli
    Teilnehmer

    Hoi Urs

    Super, danke. Das war irgendwas um 1014 hPa (ich glaube 1014.4 :-P), aber am fairsten ist wohl einfach ein MOS-Mittelwert!

    LG Sarah

    als Antwort auf: Wetterbesprechung 13. bis 15.07.18 #12598
    Schneeflöckli
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ein grosses Dankeschön an alle, die immer wieder so super WBs schreiben  🙂

    Musste gestern auf dem Handy tippen und habe nun gesehen, dass ich beim Druck für morgen einen „Autofillfehler“ gemacht habe….ist es möglich, dies noch zu ändern?

    Danke und liebe Grüsse

    Schneeflöckli

    als Antwort auf: Zürich Samstag Wv #8436
    Schneeflöckli
    Teilnehmer

    Hallo Urs

    Das ist ein guter Punkt!

    Bin einverstanden 🙂

    Gruss Sarah

    als Antwort auf: Zürich Samstag Wv #8411
    Schneeflöckli
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

     

    Danke für deine Nachforschungen, Urs!

    Es ist wohl schwierig im Nachhinein zu beurteilen, vielleicht kannst du noch den Beobachter fragen? Ansonsten wohl die 0 stehen lassen.

    Und was die zwei gültigen Wetterzustände betrifft: Könnte man nicht theoretisch einen bei Fluntern eintragen?

     

    Liebe Grüsse

    Sarah

    als Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports #6504
    Schneeflöckli
    Teilnehmer

    Hey Reto!

     

    Danke fürs Anpassen und zu dumm bist du bestimmt nicht! =)

     

    Vielleicht sollte man in den Spielregeln erwähnen, dass für Wv frühestens das 7 UTC Synop, und nicht schon das um 6 Uhr verwendet wird!

     

    Einen schönen Abend und liebe Grüsse

    Sarah

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)