Neptun

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Neptun
    Teilnehmer

    Oh, dass ging nun aber gaaaanz flott….kaum abgesandt, schon korrigiert :-))) Danke Dir vielmals, Mammatus95 … so schnell geht das mit dem Fixen:-)

     

    Gruß in die Runde….Neptun

    Neptun
    Teilnehmer

    Hallo nochmals,

    gestern Abend um 16:03 UTC bat ich hier im Forum um Abänderung meines Tippfehlers bei der Windrichtung am Samstag in Leipzig von 190 in 290°.

    Bisher ist leider nix geschehen :-((( Bei einem anderen Mitspieler in Berlin wurde recht schnell die Sonntags- Wv=8 in Wv=0 abgeändert auch wegen eines

    Tippfehlers. Ich ersuche nochmals um Abänderung meiner Windrichtung in 290° — der Tippfehler ist doch ganz offensichtlich, ich hatte bei der

    Tippabgabe wohl Tomaten auf den Augen….

    Gruß Neptun

    Neptun
    Teilnehmer

    Hallo Turnierleitung! Sehe gerade mit Erschrecken, dass ich mich am Samstag in Leipzig bei der Windrichtung vertippt habe. Statt 190° muss es natürlich 290 ° heißen. Es wäre schön, wenn meine Windrichtung  am Samstag in Leipzig korrigiert würde. Vielen Dank im Voraus!

    Grüße vom Neptun

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)