Jade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sommer 2018 – Die Sieger: #12751
    Jade
    Teilnehmer

    Liebe Podesttipper,

    wer eine Urkunde haben möchte, meldet sich bitte per Mail bei uns (z.B. cuckoo_janni[at]live.de)  mit vollständigem Namen, Adresse und dem Spielernamen. Wir bestätigen dann den Eingang der Mail.

    Abgabefrist ist der 30.09.

    Viele Grüße,
    euer Urkundenteam

    als Antwort auf: Die Sieger des Frühlings 2018 #12431
    Jade
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    Wer eine Urkunde möchte, braucht uns bloß eine Mail mit Adresse, vollem Namen und Spielernamen senden, z.B. an cuckoo_janni [at] live.de. Wir senden euch dann eine Bestätigung.

    Abgabefrist für die Urkundenwünsche ist der 17.06.2018.

    Vielen Grüße aus Berlin
    Dennis, Dustin und Jannick

    als Antwort auf: Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018 #11258
    Jade
    Teilnehmer

    Auch ohne Bilder schon gut zu lesen. Danke dir (:

    als Antwort auf: Die Gewinner des Winters: #8703
    Jade
    Teilnehmer

    Viele Urkundenwünsche haben uns ja schon erreicht. Bitte alle übrigen bis zum 25. März mit eurer Adresse per Mail einschicken (siehe „Das Team“).

    Wir wünschen viel Erfolg im Frühling!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)