DDCoop

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Letzte Vorapril-Wetterbesprechung (29. – 31.03.2019) #13496
    DDCoop
    Teilnehmer

    Vielen lieben Dank fuer die unterhaltsame WB. Das macht richtig Spass zu lesen.

    als Antwort auf: Punkteausfall in Zuerich und Innsbruck am Sonntag (21.10.) #12885
    DDCoop
    Teilnehmer

    Ich sehe, es war der technische Supergau… Tut mir leid. Hab das im Forum erwartet 🙂

    als Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports #7903
    DDCoop
    Teilnehmer

    Hallo,

    mir ist gerade eine unschöne Nebensache aufgefallen: Unter Wetterdaten/Beobachtungen schiebt sich die Bestenliste über die Wetterdaten. Je kleiner das Fenster, desto mehr. Man kann die Werte zwar noch irgendwie ablesen, schön ist es dennoch nicht, zumal mein Laptop nicht breit genug ist, eine Einstellung zu erhalten, die keine Überlappung anzeigt.

     

     

    als Antwort auf: Innsbruck Wetter 12.-14.1.18 #6124
    DDCoop
    Teilnehmer

    Danke

    als Antwort auf: Innsbruck Wetter 12.-14.1.18 #6091
    DDCoop
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann mir jemand erklären, warum es in der Nacht zu Sonntag keinen Hochnebel in Ibk gegeben hat? Ich war am Samstag auf der Seegrube und dar war so viel Dunst im Tal, dass ich das eigentlich schon erwartet hätte.

    Lg, Deborah

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)