Coach

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020 #14703
    Coach
    Teilnehmer

    je nachdem was der Dienstplan erlauben wird, bin ich sehr gern auch mit dabei. Heute kam ja auch eine Mail, wo natürlich zu hoffen ist, dass nun möglichst viele davon erfahren haben.

    als Antwort auf: Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende… #13338
    Coach
    Teilnehmer

    du hattest den Braten doch genauso gerochen Georg! Respekt, MOS bei einer vermeintlich einfachen Hochdrucklage so deutlich verbessert von euch beiden! Man sieht, dass man es als Synoptiker doch noch schaffen kann. Ich habe mich das so extrem wie ihr beide bei meinem Tipp nach so langer Abwesenheit leider nicht getraut. Zudem hätte ich auch nicht gedacht, dass es am Sonntag noch trockener wird, als selbst das extremste Modell vorgeschlagen hatte. Das zudem Tegel auch soweit in den Frostbereich geht, heftig… Die nur 5/8 von TXL am Sonntag haben zudem einige der Nicht-Cirren-Tipper vor Abzügen bewahrt. Wenigstens die 7 von SXF gibt mir ein klein bisschen das Gefühl als einziger 7-Tipper doch irgendwas gesehen zu haben, was sonst keiner hatte 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 2 Monaten von Coach.
    als Antwort auf: Zum kommenden Vorfrühlings-Wochenende… #13335
    Coach
    Teilnehmer

    die erste spannende Frage wird ja schon der Bedeckungsgrad sein… Am Firmament sind ja noch ein paar böse Chemtrails 😉 … Mal sehen, ob die ein eifriger Obser mit dunkler Sonnenbrille nachher verschlüsselt oder nicht. Derzeit TXL 1/8 und SXF 0/8

    als Antwort auf: Wetterbesprechung 04.-06.05.2018 #11711
    Coach
    Teilnehmer

    vielleicht schafft ja endlich mal jemand die 200 Punkte ;)?

    als Antwort auf: Einbinden von Bildern im Forum #11365
    Coach
    Teilnehmer

    hab scheinbar das gleiche Problem wie Heiko… Kann man den nicht eine einfachere Forumssoftware benutzen, wo man per Upload das Bild einfach hochlädt?

    als Antwort auf: Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018 #11361
    Coach
    Teilnehmer

    jetzt sind die Wolken weg und die Temperaturen werden (aus meiner Sicht leider) noch enorm ansteigen. Nochmal umso mehr Respekt vor Heiko, da er das Donnerstag schon getippt hat… Mit dem Regen in der Nacht hatte ja keiner drin und auch heute Vormittag war es ganz knapp, Potsdam, Dahlem und Tempelhof hatten ja ein paar Schauerreste.

    Ich teste mal die Bildeinfügen-Option mit der letzten guten Zwischenwertung für mich, ehe ich das Feld räume 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 12 Monaten von Coach.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 12 Monaten von Coach.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Nikosik.
    als Antwort auf: Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018 #11338
    Coach
    Teilnehmer

    nur die Persistenz hatte das Tmin von Tag1 für Berlin richtig… von wegen einfaches Wochenende 😉 … Ansonsten sehen die meisten Modelle den Sonntag inzwischen deutlich wärmer und das u.a. von Icon gezeigte wolkigere und kühlere Szenario wird sehr unwahrscheinlich… Sieht also nach Tagessieg von Heiko aus 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)