Zürich-Fluntern 06660 nur 0,1 mm

Startseite Foren Wetterturnierforum Zürich-Fluntern 06660 nur 0,1 mm

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16152

      Bei der Station Zürich-Fluntern ist seit gestern 18:00 UTC u.a. die Niederschlagsmessung ausgefallen.

      Darum die 0,1 mm zur Zeit in der Wertung, die so garnicht zum Kaltfrontdurchgang passen.

      Viele Grüße

      Sven

       

    • #16155
      Hurricane
      Teilnehmer

      Hallo Sven

      Wegen teilweisem Stationsausfall von Zürich-Fluntern habe ich den Niederschlag vom Samstag gesperrt. Zudem ist auch die Temperaturmessung vom Ausfall betroffen. Falls die Werte noch in nützlicher Frist nachgeliefert werden sollten, würde ich sie hier im Turnier nachtragen.

      Gruss Urs

    • #16156
      Hurricane
      Teilnehmer

      Hoi zäme

      Die bisher fehlenden Werte der Station Zürich-Fluntern sind nun vorhanden, entsprechend habe ich sie nachgetragen (betrifft PPP, TTm, TTn, TTd, RR).

      Gruss
      Urs

    • #16177

      Hallo Urs,

      vielen Dank für den Nachtrag.

      Herzliche Grüße

      Sven

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.