Wind Innsbruck

Startseite Foren Wetterturnierforum Wind Innsbruck

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14428
      Rumo
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      bei der Modifizierung der Winddaten in Innsbruck scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Als Windrichtung ist dort aktuell 0, also Windstille angegeben und als Geschwindigkeit 4 Knoten. Ließe sich das entsprechend anpassen auf umlaufend (dd=990) oder auf Nordwind (dd=360)? Ansonsten sollte ja auch die Windgeschwindigkeit auf 0 gesetzt werden.

      Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,

      Jonas

    • #14429
      LukasRtM
      Teilnehmer

      Servus Jonas,

      die Updates am Handy sind wohl schief gegangen, habe das kurz darauf am Laptop aktualisiert: Windstille mit ff=0 und dd=0.

      Gruss Lukas

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.