THOMAS und UWE heißen unsere beiden Protagonisten…

Startseite Foren Wetterturnierforum THOMAS und UWE heißen unsere beiden Protagonisten…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13309
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      …welche uns am 2.Februar-WE den Winter austreiben wollen und uns stattdessen mit stürmischen Bäen „verwöhnen“ wollen!
      6 oder 8, Samstag auch 0 sind die Zahlen, welche zum Sieg führen!

      Gruß in die Runde

      Michael

      P.S.: Ich hätte gern heute die WB geschrieben, aber Georg hatte mir nicht gemailt und somit meine „Schmalspur-Ausgabe“…
      P.P.S.:Es gibt ja so einige Optionen, welche uns ab 14.02. den Winter zurückbringen wollen, insbesondere EZ hat daran „gewerkelt“, ist aber
      ausgerechnet heute vom Zug abgesprungen.. Aber das Ding ist noch nicht gegessen 🙂

    • #13310
      Snab_LE
      Moderator

      Hallo in die Runde,

      die WB ist in Arbeit. Mal schauen, was Thomas und Uwe mit unserem Wetter anstellen werden.

      Viele Grüße,

      Oscar

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.