Tegel eigentlich mit Wv=5!

Startseite Foren Wetterturnierforum Tegel eigentlich mit Wv=5!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16105
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      im 12 UTC-Synop ww=20, auch wenn das keiner so wollte…

      Gruß in die Runde

      Michael

       

       

       

       

    • #16106
      Heiko
      Moderator

      …und dazu 0/8 Bewölkung gegenüber 8/8 in Schönefeld, huch?

      Viele Grüße,
      Heiko.

    • #16107
      Schneegewitter
      Teilnehmer

      …da hat der Kollege die Meldung wohl erst nach Minute 58 eingesteuert. Offensichtlich ist die COR nicht eingesteuert – bei Kachelmannwetter ist die korrekte Bedeckung dagegen längst zu sehen.  Die richtigen Werte trage ich nun ein…

      Beste Grüße,

      Thomas

       

    • #16108

      Ja, muss auf jeden Fall 8/8 sein, vielleicht sogar die 9=Nebel ohne Himmelssicht.

      So ein Nordseesuppen-Desaster … stundenlang umsonst gegrübelt.

      snowthom wird es freuen.

      VG Sven

       

       

    • #16111
      Heiko
      Moderator

      Die meisten von uns haben das Wetter für Berlin schon ganz gut getippt – nur knapp hundert Kilometer weiter südlich. 🙂

      Viele Grüße,
      Heiko, der auch für den Nachmittag leichten Sprühregen aus dem Südwesten Berlins melden kann.

    • #16112
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Apropos 100 km weiter südlich:  Wie war doch vor vielen Jahren der Standardspruch von Felix (Welzenbach), besser bekannt als „Cb mamma“?

      „Die Vorhersage war richtig, nur das Wetter war falsch.“ Genialer Spruch!

      In diesem Sinne viele Grüße in die Runde und euch allen einen schönen Start in den Frühling!

      Michael

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.