Punktefressendes Monster „Stratus“

Startseite Foren Wetterturnierforum Punktefressendes Monster „Stratus“

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16110

      Wahnsinn,

      die Mühen der letzten Wochen, das Hoffen u. Bangen, alles umsonst.

      Dieser Stratus wirbelt die Wertung kräftig durcheinander.

      Schneegewitter vor Georg, dann kommt von hinten snowthom angerauscht und wird Dritter.

      Ich ziehe den Hut vor allen, die  für heute die richtige Entscheidung getroffen haben.

      Nach Schneestürmen, Wärme, nun die Entscheidung der Winterwertung durch die Grundschichtproblematik.

      Herzliche Grüße

      Sven

    • #16113

      da habe ich jetzt noch Schneehäuschen übergangen !

      Schneehäuschen wird Dritter – heute 2 % Sonne u. „nur“ ein Maximum von 7,0°C – da kann snowthom nicht mehr vorbeiziehen.

      Viele Grüße

      Sven

       

       

    • #16114
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Ja, dieses WE hat gezeigt, daß auch bei stabilstem Hochdruck -zumindest im Winter (und ein paar wenige Stunden befinden wir uns noch in dieser Jahreszeit)- eine Wettervorhersage so richtig voll in die Hose gehen kann…

      Michael

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.