Punkteausfall in Zuerich und Innsbruck am Sonntag (21.10.)

Startseite Foren Wetterturnierforum Punkteausfall in Zuerich und Innsbruck am Sonntag (21.10.)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12884
      DDCoop
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich wundere mich ein bisschen, warum es letzten Sonntag (21.10.18) fast keine Punkte in Zuerich und Innsbruck gab. Waren einfach die Stationen ausgefallen?

      Lg, DDCoop

    • #12885
      DDCoop
      Teilnehmer

      Ich sehe, es war der technische Supergau… Tut mir leid. Hab das im Forum erwartet 🙂

    • #12886
      Bibertaler
      Moderator

      Ja, der Super-GAU (Größter Anzunehmende Unfall – wie wahr, wie wahr) hat am Wochenende vor allem für Sonntag in allen Städten für Datenausfälle  gesorgt und wird händisch nachgetragen, sobald die entsprechenden Turnierleitungen Zeit dafür finden. Für Wien und Innsbruck ist das bereits geschehen und daher sollten dort auch die Punkte in absehbarer Zeit neu berechnet werden.

      Für kommendes Wochenende sieht es schonmal (optimistisch) gut aus – DANKE an Reto, Morten, Thomas und Stefan und alle, die bei der Rettungsaktion mitgeholfen haben. Sollte bei der kommenden Tippabgabe dennoch etwas nicht funktionieren, bitte eine kurze Mail an Reto schicken (siehe Kommentar „Technischer Supergau“ bzw. seine Adresse in „Das Team“), damit das Problem behoben werden kann.

      Viele Grüße
      Bibertaler

    • #12889
      reto
      Administrator

      Hallo Turnierleiter’z

      Sind wir bei den Beobachtungen des letzten WE’s schon wieder up to date? Das System hat die Punkte fein nachgerechnet, soweit ich das bisher sehe, ich habe aber nicht nachgesehen ob alle Beobachtungen nachgetragen wurden. Auf jeden Fall schon vielen Dank und sorry fuer die Kernschmelze, war nicht wirklich geplant … und brauchte auch fast 3 Wochen bis der Reaktor durch war ;).

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.