Nikolaustreffen Innsbruck: Sa. 11.12.2021 – ABGESAGT

Startseite Foren Wetterturnierforum Nikolaustreffen Innsbruck: Sa. 11.12.2021 – ABGESAGT

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16882
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      in diesem Jahr findet das traditionelle Nikolaustreffen voraussichtlich leider nicht am Abend des 11.12. statt, weil sofern es die Corona-Lage nicht zulässt. Nächstes  Jahr gibt es dann sicher eine neuen Anlauf. Dann können wir uns vor dem “Piano” beim “Goldenen Dachl” treffen und danach im “Piano” stimmungsvoll weiter unterhalten. Eine Einladung dazu gibt es dann rechtzeitig im Laufe des Jahres 2022. Es sind natürlich alle herzlich willkommen.

      https://tirol.orf.at/stories/3129266/

      Viele Grüße,
      Georg

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Bibertaler. Grund: Bearbeitung wegen Absage
    • #17061
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      Wie ihr vermutlich ohnehin schon mitbekommen habt, hat sich die Österreichische Bundesregierung zu drastischen Maßnahmen durchgerungen, die man eigentlich versucht hatte, so gut es geht zu vermeiden, aber aufgrund der akut brenzlichen Situation in den Kliniken von Vorarlberg bis ins Burgenland geht das Land mit Ablauf dieses Sonntages in einen mehrwöchigen Lockdown für alle!!! Etliche Bereiche wie Handel, Hotelerie und eben auch Gastronomie sind ab Montag 22.11. bis  einschließlich 12.12 geschlossen (Verlängerung zumindest öffentlich offiziell für Geimpfte und Genesene ausgeschlossen) und auch der Aufenthalt im Freien ist nur unter bestimmten Punkten möglich. Ein gemütliches Zusammentreffen im und vorm Piano bei Glühwein und Rösti ist daher leider zum zweiten Mal in Folge nicht möglich. Auch wenn nicht nur ich das sehr schade finde, wir müssen es nehmen, wie es ist und das Beste daraus machen. Bleibt’s zuversichtlich und vor allem gsund und munter.

      Viele Grüße aus dem in Kürze leider wieder ruhigen Tirol
      Bibertaler

    • #17119
      Nikosik
      Moderator

      Hallo in die Runde,

      ja, es ist sehr schade, dass es auch dieses Jahr wieder nicht zu einem Nikolaustreffen kommen kann. Die aktuelle Lage lässt aber gerade nichts anderes zu. Ich hoffe dann, dass es im kommenden Jahr besser aussieht.

      Viele Grüße und euch allen trotzdem eine schöne Adventszeit
      Niko

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.