Nikolaustreffen Innsbruck: Sa. 11.12.2021 – ABGESAGT

Home Forums Wetterturnierforum Nikolaustreffen Innsbruck: Sa. 11.12.2021 – ABGESAGT

Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #16882
      GeorgGeorg
      Keymaster

      Hallo in die Runde,

      in diesem Jahr findet das traditionelle Nikolaustreffen voraussichtlich leider nicht am Abend des 11.12. statt, weil sofern es die Corona-Lage nicht zulässt. Nächstes  Jahr gibt es dann sicher eine neuen Anlauf. Dann können wir uns vor dem “Piano” beim “Goldenen Dachl” treffen und danach im “Piano” stimmungsvoll weiter unterhalten. Eine Einladung dazu gibt es dann rechtzeitig im Laufe des Jahres 2022. Es sind natürlich alle herzlich willkommen.

      https://tirol.orf.at/stories/3129266/

      Viele Grüße,
      Georg

      • This topic was modified 5 days, 7 hours ago by BibertalerBibertaler. Reason: Bearbeitung wegen Absage
    • #17061
      BibertalerBibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      Wie ihr vermutlich ohnehin schon mitbekommen habt, hat sich die Österreichische Bundesregierung zu drastischen Maßnahmen durchgerungen, die man eigentlich versucht hatte, so gut es geht zu vermeiden, aber aufgrund der akut brenzlichen Situation in den Kliniken von Vorarlberg bis ins Burgenland geht das Land mit Ablauf dieses Sonntages in einen mehrwöchigen Lockdown für alle!!! Etliche Bereiche wie Handel, Hotelerie und eben auch Gastronomie sind ab Montag 22.11. bis  einschließlich 12.12 geschlossen (Verlängerung zumindest öffentlich offiziell für Geimpfte und Genesene ausgeschlossen) und auch der Aufenthalt im Freien ist nur unter bestimmten Punkten möglich. Ein gemütliches Zusammentreffen im und vorm Piano bei Glühwein und Rösti ist daher leider zum zweiten Mal in Folge nicht möglich. Auch wenn nicht nur ich das sehr schade finde, wir müssen es nehmen, wie es ist und das Beste daraus machen. Bleibt’s zuversichtlich und vor allem gsund und munter.

      Viele Grüße aus dem in Kürze leider wieder ruhigen Tirol
      Bibertaler

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.