Nikolaustreffen Innsbruck 12.12.2020 (mit ?)

Home Forums Wetterturnierforum Nikolaustreffen Innsbruck 12.12.2020 (mit ?)

Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #15473
      GeorgGeorg
      Keymaster

      Hallo in die Runde,

      in diesem Jahr findet das traditionelle Nikolaustreffen voraussichtlich am Abend des 12.12. statt. Ab ca. 17:30 Uhr geht es vor dem “Piano” beim “Goldenen Dachl” los und danach im “Piano” stimmungsvoll weiter, sofern sich das alles mit der Coronasituation vereinbaren lässt. Hoffen wir mal das Beste. Es sind natürlich alle herzlich willkommen.

      Viele Grüße,
      Georg

    • #15690
      BibertalerBibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      in genau zwei Monaten stehe unser Nikolaustreffen beim Goldenen Dachl in Innsbruck auf dem Plan. Seit kurzem gibt es auch Genaueres zum Thema Christkindlmarkt, das für die Planung relevant ist – sofern das Treffen auch zum geplanten Zeitraum coronabedingt stattfinden kann (darüber äußere ich mich nicht, denn bis dahin fließt noch so einiges an Wasser den Inn hinunter). Es wird heuer “keine Gastro-Stände mit Glühwein, Kiachl und Co. geben”, so in der TT vom 10.10. veröffentlicht. “Gegessen und getrunken werden kann ausschließlich sitzend in den Gastgärten der umliegenden Lokale, damit auch hier alle Hygiene- und Abstandsvorschriften eingehalten werden können.” Ob es dann für uns bei der Pianobar auch draußen eine Reservierung braucht, müsste man zu gegebener Zeit abklären. Zur weiteren Info hier der Link zum Artikel: https://www.tt.com/artikel/30756509/ohne-gastro-staende-mit-abstand-wie-die-innsbrucker-christkindlmaerkte-stattfinden
      Mal schauen, was in den kommenden zwei Monaten noch so passiert, die Gerüchteküche brodelt zumindest in Tirol und Österreich gewaltig.

      Viele Grüße
      Bibertaler

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.