Nikolaustreffen Innsbruck 12.12.2020 -> ABGESAGT

Startseite Foren Wetterturnierforum Nikolaustreffen Innsbruck 12.12.2020 -> ABGESAGT

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15473
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      in diesem Jahr findet das traditionelle Nikolaustreffen voraussichtlich am Abend des 12.12. statt. Ab ca. 17:30 Uhr geht es vor dem “Piano” beim „Goldenen Dachl“ los und danach im „Piano“ stimmungsvoll weiter, sofern sich das alles mit der Coronasituation vereinbaren lässt. Hoffen wir mal das Beste. Es sind natürlich alle herzlich willkommen.

      Viele Grüße,
      Georg

    • #15690
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      in genau zwei Monaten stehe unser Nikolaustreffen beim Goldenen Dachl in Innsbruck auf dem Plan. Seit kurzem gibt es auch Genaueres zum Thema Christkindlmarkt, das für die Planung relevant ist – sofern das Treffen auch zum geplanten Zeitraum coronabedingt stattfinden kann (darüber äußere ich mich nicht, denn bis dahin fließt noch so einiges an Wasser den Inn hinunter). Es wird heuer „keine Gastro-Stände mit Glühwein, Kiachl und Co. geben“, so in der TT vom 10.10. veröffentlicht. „Gegessen und getrunken werden kann ausschließlich sitzend in den Gastgärten der umliegenden Lokale, damit auch hier alle Hygiene- und Abstandsvorschriften eingehalten werden können.“ Ob es dann für uns bei der Pianobar auch draußen eine Reservierung braucht, müsste man zu gegebener Zeit abklären. Zur weiteren Info hier der Link zum Artikel: https://www.tt.com/artikel/30756509/ohne-gastro-staende-mit-abstand-wie-die-innsbrucker-christkindlmaerkte-stattfinden
      Mal schauen, was in den kommenden zwei Monaten noch so passiert, die Gerüchteküche brodelt zumindest in Tirol und Österreich gewaltig.

      Viele Grüße
      Bibertaler

    • #15833
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      aufgrund der bekannten Umstände kann unser traditionelles Nikolaustreffen 2020 nicht stattfinden. Euch dieses Jahr nicht mehr sehen zu können, finde ich sehr traurig, ist aber leider unumgänglich. Hoffen wir, dass 2021 alles wieder gut sein wird, es gibt ja Anlass zur Hoffnung.

      Bleibt jedenfalls gesund und habt – im Rahmen des Möglichen – eine gute Zeit.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #15835
      Mammatuscloud
      Moderator

      Man könnte als ersatz Veranstaltung ein Onlinetreffen abhalten zum Beispiel nächste Woche Freitag abhalten?

    • #15836
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Freitag gibt es eigentlich IMMER ein Onlinetreffen hier bei uns im Wetterturnier… 😉

      Gruß in die Winterrunde

      Michael

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.