Meteogramm ICON Berlin-Tempelhof……

Startseite Foren Wetterturnierforum Meteogramm ICON Berlin-Tempelhof……

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Pfingstochse Pfingstochse vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #12747
    Pfingstochse
    Pfingstochse
    Teilnehmer

    Hallo,

    das ICON- Meteogramm für Berlin ist (seit dem 04.09. erfolgte bis vor Tagen keine Aktualisierung  mehr) leider nicht mehr einsehbar. Die Meteogramme für die anderen Stationen funzen allerdings. Kann da bitte mal recherchiert werden, warum dieses ICON-Meteogramm  nicht mehr zur Verfügung steht! DANKE im Voraus!!!

    Beste Grüße…Ralf aus Teltow

  • #12757
    Nikosik
    Nikosik
    Moderator

    Hallo Ralf,

    die Datei fehlt in der Tat auf dem Server. Leider habe ich keine Zugriff auf die Transportwege vom DWD zum Wetterturnier-Server. Da müsste wahrscheinlich Reto mal schauen, was da los ist. Ich vermute, dass sich beim DWD etwas geändert hat.

    Viele Grüße
    Niko

  • #12767
    Frosch410
    Frosch410
    Teilnehmer
  • #12768
    Frosch410
    Frosch410
    Teilnehmer

     

     

    Sorry, hier der korrekte neue Link für 12z:

    https://www.flugwetter.de/fw/scripts/getchart.php?src=nb_icoeu_meg_eddb_lv_999999_p_000_1200.png

     

    Gruß

    Bernd

  • #12788
    reto
    reto
    Keymaster

    Hallo

    Bekommen wir scheinbar nicht mehr, ich habe ICON Meteogram Berlin Tegel durch ICON Meteogram Berlin Schoenefeld ersetzt und umbenannt (Achtung: falls der Name nicht passt, cache entsprechend leeren).

    Beim fetzen lassen des py scripts ist mir aufgefallen, dass wohl auch einige andere Vorhersageprodukte fehlen, aber keine Zeit mich da reinzuhaengen.

    Greez
    R

  • #12790
    Pfingstochse
    Pfingstochse
    Teilnehmer

    Hallo Reto,

    vielen Dank für die Anpassung an [ICON] Berlin-Schönefeld!!! Es funzt :-)

    Beste Grüße…Ralf aus Teltow

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.