@ KLT: Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum 50. Geburtstag…

Startseite Foren Wetterturnierforum @ KLT: Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum 50. Geburtstag…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16864
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zum runden 50. Geburtstag!!! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück, Freude am Wetter und auch beruflich alles Gute!!! Normalerweise gratulieren wir ja hier nicht jedem WT- Teilnehmer zum „Burzeltag“, aber ein 50. Geburtstag ist schon etwas Besonderes 🙂 Lass Dich heute feiern 🙂

      Beste Grüße vom Pfingstochsen Ralf

    • #16865
      Bibertaler
      Moderator

      Wenn so ein runder Geburtstag auf einen so interessanten Tippfreitag trifft, kann man da eine Ausnahme machen 😉 auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und auf dass noch einige deiner WBs zur Liste hinzukommen.

      Viele Grüße
      Bibertaler

    • #16867
      Georg
      Administrator

      Den Glückwünschen für unseren Kaltlufttropfen schließe ich mich sehr gern an. Von Herzen wünsche ich Dir, lieber Michael, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #16876
      snowthom
      Teilnehmer

      ICH LIEBE DICH! 🥰

      Happy 50! 🥳

      Gruß
      snowthom

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.