Jubiläums-Feier Wetterturnier…

Home Forums Wetterturnierforum Jubiläums-Feier Wetterturnier…

Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #15316
      KaltlufttropfenKaltlufttropfen
      Participant

      Moin Leute,

      wie sich denn abzeichnet, dauert die Scheiß-Drecks-Corona-Pandemie doch länger als geplant und ich könnte mir vorstellen, daß der EWK im September nicht so stattfinden kann, höchstens als “Video-Konferenz”.

      Wäre es da nicht besser unser Wetterturnier-Jubiläum (welches zu feiern es wert ist!!!) nicht doch lieber auf das Frühjahr 2021 zu vertagen (z.B. 1./2.Mai 2021)?

      Und zwar mit allem, was so für das 1.Mai-WE 2020 geplant war!

      Das wäre eine echte (Sport-)Vereinsveranstaltung und keine Elite-Sache…

      Gruß in die Runde

      Michael

    • #15333
      BibertalerBibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      wenn es nach dem Virus gehe, dann dürften wir in den kommenden Jahren nichts machen, wogegen wir ja an sich mit allem Mitteln versuchen entgegenzuarbeiten. Aber ich habe trotzdem dieselbe Vermutung wie du. Nachdem akutell weitere Großveranstaltung im Herbst abgesagt werden, wird es wohl eher auf eine Online-Konferenz herauslaufen, sofern es keine deutlichen Besserungen gibt. So hätte aber auch jeder theoretisch die Möglichkeit, bei einzelnen Vorträgen zuzuhören…mal schauen was daraus letztenendes wird. Ein großer Restfunke Hoffnung für einen in Hamburg statffindenden Kongress ist zumindest noch da.

      Was unsere Jubliäumsfeier angeht, von mir aus spräche nichts dagegen, dass wir uns in großer Runde im kommenden Jahr rund um den Tag der Arbeit treffen, egal, ob es jetzt einen EWK gibt oder nicht. Dann können wir auch gleich 1 Jahr Coronaüberleben feiern 😉

      Viele Grüße
      Bibertaler

      • This reply was modified 1 month, 2 weeks ago by BibertalerBibertaler.
Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.