Chapeau ww75

Startseite Foren Wetterturnierforum Chapeau ww75

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14036

      Hallo Alex,

      habe eben gesehen, dass Du auch heute den Nebel  in Kloten schon Freitagnachmittag gesehen hast.

      Chapeau, ich ziehe den Hut vor Deiner super Leistung an diesem WE !

      Gestern konnte ich am Bodensee in Radolfzell hautnau den abermals zähen Hochnebel miterleben,

      Dein Maxima u. die Sonnenscheindauer waren auf die für August ungewöhnliche hartnäckige Hochnebellage exakt abgestimmt.

      Der Volltreffer heute mit dem Nebel setzt das i-Tüpfelchen  auf Deine Prognoseleistung.

      Der Jahreszeitensieg wird Dir auch nicht mehr zu nehmen sein !

      Herzliche Grüße
      Sven

      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 7 Monaten von Bibertaler. Grund: Formatierung in gut lesbaren Text ;-)
    • #14041
      ww75
      Teilnehmer

      Vielen Dank, Sven, zu viel des Guten 🙂

      Habe dir privat eine ausführlichere Antwort geschrieben.

      Liebe Grüsse aus  Zürich

      Alex

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.