Auswertung Wien 05.01.2018

Startseite Foren Wetterturnierforum Auswertung Wien 05.01.2018

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5629
      Uwetter
      Teilnehmer

      Hallo an alle Turnierleitungen,

      ich habe selber hier bei der neuen Seite abgegeben und es stand Daten wurden gespeichert.

      Ich wollte jetzt die Auswertung machen, dies hat nicht funktioniert.

      Vielleicht kann dies ein anderer machen. Es stand, dass ich und diverse Mitspieler nicht mitgespielt haben, irgendwas ist da komisch, vielleicht kann mir da jemand helfen.

      LG Clemens

    • #5634
      reto
      Administrator

      Hallo Clemens

      Wenn ich dich korrekt verstehe beziehst du dich auf das eine Test-Wochenende. Diese waren keine offiziellen Turnier-Wochenenden und wurden wieder aus dem System entfernt. Oder verstehe ich deine Frage falsch?

      Liebe Gruesse,
      Reto

    • #5641
      MaBe-Leipzig
      Administrator

      Hallo Clemens,

      du brauchst nichts mehr händisch auswerten. Beim neuen Turnier funktioniert alles automatisch. Wenn du die Auswertung händisch versuchst zu machen, greifst du auf das alte Turnier zu, wo keine Tipps abgeben wurden. Bitte lass dir von Reto mal eine kurze Einweisung  geben, wie du im  neuen Turnier Änderungen und Korrekturen machst.

      Viele Grüße

      Marcus

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.