Auswertung letztes Juliwochenende

Startseite Foren Wetterturnierforum Auswertung letztes Juliwochenende

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13963
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass in unseren Städten aktuell keine Punkte berechnet werden. Für euch zur Information, das Problem ist bekannt, kann aber vorausichtlich frühestens am Dienstag behoben werden. Daher bleibt die Spannung dieses Wochenende ausnahmsweise bis mindestens Dienstag erahlten. Die Beobachtungswerte werden aber bisher wie gewohnt dargestellt und stehen zum slebständigen Vergleichen zur Verfügung. Vielen Dank schonmal für euer Verständnis und noch ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße in die Runde

    • #13964
      adri_der_pinner
      Moderator

      Hallo zusammen,

      habe die einzelnen Turniere nochmal manuell durchrechnen lassen und bis auf Zuerich schaut es ganz gut aus.

      Viele Grüße aus Innsbruck,

      Adrian

    • #13965

      Hallo Alexander,

      danke für die Info.

      Hallo Adrian,

      was für ein Service am Sonntag !

      Danke Euch Beide für Eure Bemühungen.

      Viele Grüße

      Sven

       

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.