Appell zum Mitspielen/Neujahrsgrüße aus Titisee-Neustadt

Home Forums Wetterturnierforum Appell zum Mitspielen/Neujahrsgrüße aus Titisee-Neustadt

Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #5364

      Liebe Turniergestalter u. -mitspieler,

      ich freue mich auf das Turnierjahr 2018
      und möchte mich bei den vielen Turnierverantwortlichen bedanken,
      die uns Woche für Woche diese für mich immer noch sensationelle synoptische Spielwiese ermöglichen.
      Ohne dessen Engagement, dem Enthusiasmus zur Meteorologie wäre diese Turnier nicht möglich.
      Einer, der das Turnier entscheidend über Jahre geprägt und weiter entwickelt hat, möchte ich besonders danken !
      Marcus Beyer hat u.a. die Wahl “Synoptiker des Jahres” ins Leben gerufen u. es geschafft, das der Sieger im Rahmen des Extremwetterkongresses
      eine angemessene Würdigung erfahren konnte.
      Nun müssen wir Marcus demnächst in den “Vorruhestand” entlassen, wobei ich mir sehr sicher bin, dass ihm dieser Schritt nicht leicht fällt.
      Hoffentlich bleiben uns seine offiziellen synoptischen Beiträge erhalten.
      Liebe Mitspieler, bleibt dem Turnier treu, betreibt Werbung. Das WT lebt von Euch !
      Denkt daran, die Teilnehmerzahl ist der Beifall der Organisatoren !!!
      Ein Hoch auf das Wetter, wenn auch diesen Winter bisher die klassische Westdrift eindrucksvoll Regie führt.

      Herzliche Grüße
      Sven

    • #5368
      KaltlufttropfenKaltlufttropfen
      Participant

      Dem kann ich mich nur anschließen!
      Allen Sport(s)freunden hier ein schönes 2018 und auf daß unser Wetterturnier niemals stirbt!

      Gruß in die Runde

      Michael

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.