Am Samstagmorgen in Berlin NUR Erstplazierte!

Home Forums Wetterturnierforum Am Samstagmorgen in Berlin NUR Erstplazierte!

Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #16228
      KaltlufttropfenKaltlufttropfen
      Participant

      Mit Ausnahme von “Donnerstag” und “Freitag” , einer SEHR großen Spanne zwischen Schönefeld und Tegel sei Dank! Daß es  nach dem Samstagmorgen-Minimum oft sehr viele “1er” gibt, ist ja nicht so selten, aber ALLE menschlichen Spieler UND Automaten auf Platz 1, da kann ich mich nicht erinnern!

      Gruß in die Runde der allerbesten Forecaster aller Zeiten… 😉

      Michael

    • #16229
      KaltlufttropfenKaltlufttropfen
      Participant

      Ach ja, unser aktuelles Tief hört auf den wunderschönen Namen QUASIMODO, wie der berühmte “Glöckner von Notre-Dame”! Dies nur so am Rande… 😉

      Gruß in die Runde

      Michael

      P.S.: Die  Kaltfront von QUASIMODO ist hier in Beeskow gerade eingetroffen…

    • #16248
      HeikoHeiko
      Moderator

      Moin Michael,

      ja, in dem Fall gut, dass es zwischen Tegel und Schönefeld so eine große Spanne lag und fast alle auch drin lagen. 🙂 QUASIMODO ist übrigens nur deshalb auf der Wetterkarte zu finden, weil das offensichtlich von Standesämtern als Vorname akzeptiert wird, denn sonst hätten die Wetterpaten es nicht angenommen – erstaunlich, wie man seine Kinder nennen kann. Spitzname “Quasi”, oder wat?

      Viele Grüße,
      Heiko.

Viewing 2 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.