Synoptiker des Jahres 2018

Georg

Ergebnis der Abstimmung:

5 Stimmen: Georg
4 Stimmen: humilis91, Mammatus95
3 Stimmen: reto
2 Stimmen: Bibertaler, Hurricane, Jade
1 Stimme: Heiko, juerga, Kaltlufttropfen, nik, Nikosik, Pfingstochse, sferics, Shinji

„Georg hatte über das gesamte Jahr hinweg meist TOP-Resultate in Berlin und Innsbruck erzielt. Seine Wetterbesprechungen hatten „Schmackes“. Als Mitglied der Turnierleitung leistete Georg wie in den Jahren zuvor hervorragende Arbeit! Kurzum, Georg hat für mich den Titel „Synoptiker des Jahres“ ein drittes Mal mehr als verdient!“

„Ich finde er hat es verdient, mit vielen Podestplätzen.“

„Er nimmt fast immer Teil, meist mit gutem Ergebnis.“

„Aus meiner Sicht eindeutig der Georg Haas, da ich mir von seinen Tipps bisher am meisten abgeschaut habe 😉 .“

Pfingstochse (Ralf Schmidt): „Herzlichen Glückwunsch dem Georg zum 3. Titel „Synoptiker des Jahres“!!! Gratulation auch dem Morten und humilis91 zum Silberrang! Die Wahl fiel sehr knapp aus.“

Kaltlufttropfen (Michael Schröter): „Ich hatte zwar für Mammatus95 gestimmt, aber Georg, unser „Turnier-Boss“ ist
eine sehr gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch!“

humilis91 (Felix Lauermann): „Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Georg!“

Schneegewitter (Thomas Barthel): „Auch von mir als Vorjahressieger herzliche Gratulation an den „ewigen“ Sieger Georg und die beiden Zweitplatzierten Morten & Felix! Verdient ist verdient.“

Sven/Titisee-Neustadt (Sven Piwon): „Herzlichen Glückwunsch an Georg als verdienter Wiederholungstäter.“

LukasRtM (Lukas Lehner): „Sowas von verdient – herzliche Gratulation Georg! Vielen Dank, dass du zusammen mit dem ganzen Team den Laden schmeisst.“

Nikosik (Niko Renkosik): „Auch von mir natürlich herzliche Gratulation an meinen weltbesten Kollegen Georg zum verdienten Titel „Synoptiker des Jahres“! Zum dritten Mal diesen Titel zu holen ist eine sehr gute Leistung.“

Bibertaler (Alexander Rudolph): „Herzlichen Glückwunsch zum meteorologischen Hattrick.“

nik (Nikolas Zimmermann): „Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Titel! Eine absolut angemessene Auszeichnung für deine Mühen für das Turnier und vor allem für deine konstanten Spitzenprognosen!“