Wir gehen live, Weihnachts-Testwochenenden

Liebe TurnierteilnehmerInnen

Wir haben uns entschlossen, diese Tage live zu gehen! Sowas wie ein early release, oder ein softupdate. Die kommenden 2 Wochen sind offiziell keine Turnier-Wochenenden, wir würden diese Wochenenden aber gerne als ausgeweitete Test-Wochenenden verwenden. Die Tipps über diese zwei Wochenenden werden gelöscht, selbst wenn ihr wenig Zeit habt oder etwas ausprobieren möchtet: wir bitten euch darum! Das hilft uns mögliche Fehlerquellen zu finden und einen angenehmen Übergang zu schaffen.

Das neue System ist per Definition nicht perfekt, für das Wetterturnier aber eine wertvolle Erweiterung und eine zukunftsorientierte Lösung. Wir haben ein grossartiges Team von Admins, Programmieranwärtern und anderen Leuten hinter uns. Wenn als hier oder da etwas noch nicht ganz klappt: bitte meldet euch bei uns! Wir werden alles dafür tun, dass das grossartige Wetterturnier bleibt was es war, mit einer kleinen Sahnehaube on top.

Liebe Gruesse von euerem WT Team und allen engagierten MitspielerInnen!