corner wetterturnier
Startseite
Anmeldung
Terminplan
Wetterdaten
Abgabeformular
Turnierübersicht
Wertungen
Archiv
Statistik
Das Forum
Die Mitspieler
Das Verfahren
Das Team
created by lutix
| Spielstände: | Berlin | Wien | Zürich | Innsbruck | Leipzig | Spielregeln | 25.11.2017, 05:55:22UTC

Prognoseturnier - Forum / Discussion Board

Herzlich Willkommen im Forum des Berliner Wetterprognoseturniers. Die Turnierleitung wünscht allen Mitspielern und Besuchern
viel Spaß beim Diskutieren von Wetterlagen, Turnier, Regelwerk und vielem mehr.

na ja
geschrieben von: meteo84 (IP bekannt)
Datum: 14.10.17 13:42

1. Bleibt er der Firma ja erhalten, nur in anderer Position.

2. Sich ausgerechnet mit der Firma zusammenzuschließen, wo ein gewisser D. Jung arbeitet und permanent seine Propaganda zu angeblichen Horror-Sommern, Sibirien-Wintern und Kältepeitschen oder "40 Grad im ganzen Land" verbreitet, ist schon schizophren.
Er sagte nur 6 Tage vor Xavier voraus, dass es goldene, sonnige, trockene Herbsttage werden und stattdessen kam Sturm, mehrere Tote und tagelange Ausfälle bei der Bahn. Der Sturm war noch nicht so abzusehen, jedoch hatten die Modelle bei weitem kein deutschlandweit trocken-sonniges Wetter um 20 Grad drin, sondern tlw. <15 Grad Tx, mal abgesehen vom Oberrhein.
Quelle:
[www.welt.de]

Da würde ich mein Unternehmen vermutlich lieber in die Insolvenz gehen und neu starten lassen... Für mich ist die Seriosität vom IWK / Wetterspiegel damit deutlich gesunken.
MfG

Thema Zugriffe Autor Datum/Zeit
Frank Böttcher trat von der Geschäftsführung zurück :-(>>> 100 Pfingstochse 10.10.17 21:18
     ...weitere Infos dazu: 78 Georg Haas 11.10.17 19:17
     na ja 86 meteo84 14.10.17 13:42

Navigation: ThemenübersichtSucheAnmelden
Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: 
Font color: Emoticons:     •View All SmileysClose Tags