Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Mein Wien-Tipp am Sonntagmittag- Wind// bitte um Corr>>>

Schnee-Gewitter
September 08, 2017 11:29PM
Hallo ,

mein Wien- Tipp am Sonntag sollte eigentlich lauten: 220° 10 Knoten und Böen 25 Knoten :-((( Ich musste gleich nach meiner Tippabgabe zu einer Veranstaltung und kann erst jetzt antworten.....Mir ist nicht aufgefallen, dass ich 25 Knoten im Mittelwind eingegeben habe. Wollte 10 Knoten mittags und in den Böen 25 Knoten tippen. Es tut mir leid, dass ich das Malheur jetzt erst sehe, wo ich wieder heimgekehrt bin. Lässt sich da noch was machen??? 15 UNGEWOLLTE Minuspunkte (10 zu 25 Knoten) reißen mich förmlich ins Tal. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da noch eine Korrektur machen ließe. Es ist ja auch augenscheinlich, dass dieser Windtipp widersinnig ist...25 Knoten im Mittelwind und keine Spitzenböen.....!!!

Gruß in die Runde vom Schneegewitter
Subject Author Views Posted

Mein Wien-Tipp am Sonntagmittag- Wind// bitte um Corr>>>

Schnee-Gewitter 118 September 08, 2017 11:29PM

TL Wien: Bitte um eine Entscheidung oder ggf. Löschung>

Schnee-Gewitter 70 September 09, 2017 02:18PM

...bin für Korrektur, Fehler ist offensichtlich. o.T.

Georg Haas 62 September 09, 2017 07:20PM

Bitte TL Wien per Mail anschreiben...

Marcus Beyer 66 September 09, 2017 07:31PM

Re: Mein Wien-Tipp am Sonntagmittag- Wind// bitte um Corr>>>

Uwetter 117 September 11, 2017 03:26AM

Danke f. Korr.! 3-Städte-W. in Wien noch falscher Wert! -oT-

Schnee-Gewitter 65 September 12, 2017 02:29AM