corner wetterturnier
Startseite
Anmeldung
Terminplan
Wetterdaten
Abgabeformular
Turnierübersicht
Wertungen
Archiv
Statistik
Das Forum
Die Mitspieler
Das Verfahren
Das Team
created by lutix
| Spielstände: | Berlin | Wien | Zürich | Innsbruck | Leipzig | Spielregeln | 25.09.2017, 10:48:24UTC

Prognoseturnier - Forum / Discussion Board

Herzlich Willkommen im Forum des Berliner Wetterprognoseturniers. Die Turnierleitung wünscht allen Mitspielern und Besuchern
viel Spaß beim Diskutieren von Wetterlagen, Turnier, Regelwerk und vielem mehr.

Re: Taupunkt Samstag Schönefeld 13,1 oder 12,1 ...?
geschrieben von: Jan Hoffmann (IP bekannt)
Datum: 30.07.17 07:05

Hmmm... dann komme ich (oder meine Datenbank) noch nicht so richtig mit den modernen 10-Minuten-Obsen klar. Also um 12:00 UTC stehen bei mir die ganzen Hauptmeldungen Wetter, die 6-stündigen Min/Max-Werte usw. in der Datenbank. Und eben auch ein Taupunkt von 12,1. Um 11.50 UTC wurde ein Taupunkt von 13,1 gemeldet hab ich jetzt gesehen. Wie setzt sich denn die offizielle 12-UTC-Meldung nun zusammen? Kann mich da mal jemand aufklären?



Thema Zugriffe Autor Datum/Zeit
Taupunkt Samstag Schönefeld 13,1 oder 12,1 ...? 63 Jan Hoffmann 29.07.17 22:03
     Re: Taupunkt Samstag Schönefeld 13,1 oder 12,1 ...? 51 Ralf Schmidt 29.07.17 23:36
        Re: Taupunkt Samstag Schönefeld 13,1 oder 12,1 ...? 43 Jan Hoffmann 30.07.17 07:05
           Re: Taupunkt Samstag Schönefeld 13,1 oder 12,1 ...? 43 Ralf Schmidt 30.07.17 22:48


Navigation: ThemenübersichtSucheAnmelden
Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: 
Font color: Emoticons:     •View All SmileysClose Tags
 
Message: