Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

So schnell kann das gehen...

June 06, 2017 06:57PM
...der Sturz in den Tabellenkeller, das ist aber auch das Schöne am Turnier - der Lerneffekt hört eben nie auf ;-)

Auch von mir -nachträglich mittlerweile - Glückwunsch an alle Podesttipper!
War auch diesmal ein sehr interessanter Wettbewerb, und es ist mir eine große Freude & Ehre, zum richtigen Zeitpunkt oben zu stehen.

Nun hat die neue Jahreszeit begonnen, und die Wertung sieht so ganz anders aus. Nun können wir verbliebenen Menschen das MWSR-GFS-MOS jagen. Die Motivation bleibt, auch wenn es so viel Zeit & Energie kostet. In diesem Sinne: Allen Mitspielern wünsche ich einen guten, unterhaltsamen Sommer, bei der die Freude am wilden & milden Wetter im Vordergrund steht!

Jeder teilnehmende Mensch ist ein Gewinn für unser Turnier.

Schöne Grüße in Runde,

Thomas ***
Subject Author Views Posted

Frühjahreswertung 2017 (+ Preise)

Marcus Beyer 231 May 30, 2017 07:32PM

Thomas war der Beste

Georg Haas 162 May 31, 2017 07:40PM

Re: Frühjahreswertung 2017 (+ Preise)

nik 139 June 01, 2017 09:43PM

Re: Frühjahreswertung 2017 (+ Preise)

Nikosik 129 June 02, 2017 02:31PM

So schnell kann das gehen...

Schnee Gewitter 141 June 06, 2017 06:57PM

Abgabefrist Urkundenwünsche 18.06

Jade 130 June 09, 2017 01:11PM