Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Re: Schwieriges Wochenende

May 05, 2017 12:14PM
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite schon mal vorab ein kleines Statement im Bezug auf Berlin.

Ich sehe diverse "Baustellen", sowohl beim Niederschlag (Art, Menge, Zeit), als auch bei der Bewölkung an beiden Tagen, und damit verbunden auch im Hinblick auf diverse andere Parameter.

Wenn man sich alleine ansieht, wie unterschiedlich doch von einigen Modellen bereits der Ist-Zustand dargestellt wird...

Sicher scheint wohl immerhin, dass es längst nicht so herbstlich (und kühl) wird wie heute, wo nach Nebel irgendwann zwar auch der Dunst verschwand, nach wie vor aber eine dichte Hochnebelsuppe ein paar Hundert Meter über der Stadt wabert.

Gut, die Bäume sind grün, also stimmt der Monat Mai im Kalender wohl trotzdem. :-)

Ich wünsche allen viel Spaß beim Tippen und eine schöne Wetterbesprechung!

Viele Grüße,
Heiko.
Subject Author Views Posted

Schwieriges Wochenende

Marcus Beyer 257 May 05, 2017 10:51AM

Bitte LE wieder mit hochladen! Danke

Marcus Beyer 125 May 05, 2017 10:52AM

Re: Schwieriges Wochenende

Heiko 198 May 05, 2017 12:14PM