corner wetterturnier
Startseite
Anmeldung
Terminplan
Wetterdaten
Abgabeformular
Turnierübersicht
Wertungen
Archiv
Statistik
Das Forum
Die Mitspieler
Das Verfahren
Das Team
created by lutix
| Spielstände: | Berlin | Wien | Zürich | Innsbruck | Leipzig | Spielregeln | 18.10.2017, 03:07:51UTC

Prognoseturnier - Forum / Discussion Board

Herzlich Willkommen im Forum des Berliner Wetterprognoseturniers. Die Turnierleitung wünscht allen Mitspielern und Besuchern
viel Spaß beim Diskutieren von Wetterlagen, Turnier, Regelwerk und vielem mehr.

Abstimmung über die Regelung von Zuspätabgaben
geschrieben von: Marcus Beyer (IP bekannt)
Datum: 08.11.16 17:17

Hallo liebe Wetterturnierspieler,

nach der Diskussion über die Zuspätkommer möchte ich euch jetzt alle gerne darüber abstimmen lassen, wie wir zukünftig damit umgehen. Ich habe dabei versucht allen gemachten Vorschlägen (so sie denn unter geringem Aufwand realisierbar sind) als Auswahloption zu listen.

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, ist es euch frei gestellt, auch mehrere Optionen auszuwählen. In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn so viele wie möglich von euch mit abstimmen würden, sodass wir eine mögliche Änderung auf eine breite Mitspielerbasis stellen.

Link zu Abstimmung: [doodle.com]

Die Abstimmung endet am Montag 06 UTC nach dem letzten Herbstwochenende, sodass die Entscheidung dann für den Winter in Kraft treten kann.

Schonmal vielen Dank für eure Stimme

Viele Grüße
Marcus

PS: Bitte stimmt möglichst mit eurem Turniernamen ab, sodass ich euch schnell identifizieren kann. Danke!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.16 08:35.

Thema Zugriffe Autor Datum/Zeit
Abstimmung über die Regelung von Zuspätabgaben 534 Marcus Beyer 08.11.16 17:17
     Re: Abstimmung über die Regelung von Zuspätabgaben 237 meteo84 11.11.16 14:45
     Bitte mit richtigem Mitspielernamen abgeben! 235 Marcus Beyer 12.11.16 12:20
     Nur noch dieses WE abstimmen! 206 Marcus Beyer 25.11.16 12:19
        Noch eine Alternative... 242 Schneehäuschen 25.11.16 15:21
           Re: Noch eine Alternative... 201 Oberbayer 26.11.16 08:32
           Re: Noch eine Alternative... 206 Zunk 28.11.16 08:16

Dieses Thema wurde beendet.