Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Abstimmung über die Regelung von Zuspätabgaben

November 08, 2016 05:17PM
Hallo liebe Wetterturnierspieler,

nach der Diskussion über die Zuspätkommer möchte ich euch jetzt alle gerne darüber abstimmen lassen, wie wir zukünftig damit umgehen. Ich habe dabei versucht allen gemachten Vorschlägen (so sie denn unter geringem Aufwand realisierbar sind) als Auswahloption zu listen.

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, ist es euch frei gestellt, auch mehrere Optionen auszuwählen. In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn so viele wie möglich von euch mit abstimmen würden, sodass wir eine mögliche Änderung auf eine breite Mitspielerbasis stellen.

Link zu Abstimmung: [doodle.com]

Die Abstimmung endet am Montag 06 UTC nach dem letzten Herbstwochenende, sodass die Entscheidung dann für den Winter in Kraft treten kann.

Schonmal vielen Dank für eure Stimme

Viele Grüße
Marcus

PS: Bitte stimmt möglichst mit eurem Turniernamen ab, sodass ich euch schnell identifizieren kann. Danke!



Edited 1 time(s). Last edit at 11/28/2016 08:35AM by Marcus Beyer.
Subject Author Views Posted

Abstimmung über die Regelung von Zuspätabgaben

Marcus Beyer 604 November 08, 2016 05:17PM

Re: Abstimmung über die Regelung von Zuspätabgaben

meteo84 271 November 11, 2016 02:45PM

Bitte mit richtigem Mitspielernamen abgeben!

Marcus Beyer 265 November 12, 2016 12:20PM

Nur noch dieses WE abstimmen!

Marcus Beyer 249 November 25, 2016 12:19PM

Noch eine Alternative...

Schneehäuschen 300 November 25, 2016 03:21PM

Re: Noch eine Alternative...

Oberbayer 234 November 26, 2016 08:32AM

Re: Noch eine Alternative...

Zunk 265 November 28, 2016 08:16AM