Gatzen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter #16894
    Gatzen
    Teilnehmer

    Das ist sehr traurig. Mein Mitleid den Angehörigen und Freunden.

    Christoph

    als Antwort auf: 20 JAHRE WETTERTURNIER – Feier: 1. bis 3. Mai 2020 #14676
    Gatzen
    Teilnehmer

    Klar bin ich dabei 🙂 Allerdings auch 20 Jahre aelter!

    Gatzen
    Teilnehmer

    Der heutige Sonntag bringt an beiden Turnierstationen neue Rekordwerte. Tegel pulverisiert gerade sein Allzeitmax vom 8.8.2018 und ist fast 1K drueber aktuell. Der bisherige Junirekord von 37,1 Grad wurde gerade 4 Tage alt und ist nun mindestens um satte 1,5 K ueberboten. In Schoenefeld sieht es nicht anders aus. Nebenbei ist der Taupunkt an den Turnierstationen auf 2 Grad gefallen, so dass die relative Feuchte nur bei 11% liegt. Auch Tempelhof hat sein Allzeitmax, das noch auf den legendaeren 11. Juli 1959 zurueckgeht, uebertroffen. Schoenes neues Klima…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)