fresh

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Pfingst-Wetterbesprechung vom 21.5.2021 #16464
    fresh
    Teilnehmer

    Lieber Heiko, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem heutigen Geburtstag!!! Deine WB ist ganz große Klasse, auch dafür besten Dank!!! Heute muss ich meine Prognosen früher als sonst üblich (kurz vor 15 UTC) einspeisen. Also habe ich nicht mehr lange Zeit, weiter zu grübeln ob der Wetterzustände in Berlin und Leipzig. Samstag 0-9, 8-9 oder 8-8, am Sonntag 0-8 oder 8-8 in Berlin, in Leipzig am Samstag 0-8 oder 8-8 und am Sonnatg 0-8 oder gar 0-0 ??? Es ist verzwickt, Böen am Samstag ist ein Muss, aber am Sonntag auch noch??? An diesem WE kann man dolle Punkte verlieren oder eben auch gewinnen…Ich wünsche allen ein „glückliches“ Händchen und – unabhängig vom Abschneiden im WT an diesem WE – ein frohes und gesundes Pfingstfest!!!!!

    Beste Grüße vom Pfingstochsen Ralf aus Teltow

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)