Toll! Nun sind die Synop-Meldungen VOLLSTÄNDIG>>

Startseite Foren Wetterturnierforum Toll! Nun sind die Synop-Meldungen VOLLSTÄNDIG>>

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6141
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo, schön anzusehen, dass nun alles vollständig zu betrachten ist:

      http://www.wetterturnier.de/wetterdaten/synop-symbole/

      Vielen Dank für die Mühen!!!

      Beste Grüße vom Pfingstochsen Ralf

    • #6149
      reto
      Administrator

      Servus nochmals

      Ja, ich hatte Zeit mich nochmals durch den BUFR-Jungle zu kaempfen. An dieser Stelle geht der Dank an Marcus (Datenmaessig) und Schande ueber mich, dauerte wohl etwas laenger als erwartet :). Es gibt allerdings noch ein Problem in Innsbruck, da laufen die Temperaturen nicht sauber ein (Lufttemperatur aktuell). Da braucht wohl mein Code noch ein bisschen Liebe, aber grad fleissig andere Dinge am abarbeiten.

      Have fun,
      R

    • #6158
      nik
      Teilnehmer

      Super, vielen Dank für die Arbeit. Es ist auch schön, dass Synops mit Regen oder Schnee farblich hervorgehoben werden, das könnte man bei Schauern vielleicht auch noch machen?

      Das Problem mit der fehlenden Temperatur scheint es übrigens auch in Wien zu geben.

       

      LG, Nik

    • #6163
      Georg
      Administrator

      Weltbester Reto,

      1000 Dank für die hart erkämpfte Datenversorgung!!! Das war eine unglaublich aufwändige Geschichte, nun sollte aber die automatische Auswertung gut laufen. Das freut mich sehr.

      Herzliche Grüße,

      Georg

       

       

       

    • #6405
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Sehr schön!
      Schade finde ich nur, daß die Wolken fehlen.
      Wäre sehr schön, wenn da noch was gehen könnte…

      Gruß in die Runde

      Michael

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.