Synoptiker des Jahres 2017: Schneegewitter

Startseite Foren Wetterturnierforum Synoptiker des Jahres 2017: Schneegewitter

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12508
      Georg
      Administrator

      Thomas Barthel alias Schneegewitter ist Synoptiker des Jahres 2017! Herzlichen Glückwunsch! Im Rahmen des Berliner Stammtisches zur Sommersonnenwende wurde Thomas von Klaus Knüpffer eine individuell angefertigte Urkunde überreicht. Vielen Dank Ilse, Klaus, Jan und Bibertaler für euer Mitwirken zum Gelingen der überraschenden Stammtischaktion. Herzliche Grüße, Georg.

      Synoptiker des Jahres 2017

      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 10 Monaten von Georg.
    • #12516
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Dann mal Herzlichen Glühstrumpf ans Schneegewitter vom Kaltlufttropfen!

      Erfreulich auch, daß es nach dem Pfingstochsen Ralf im Vorjahr wieder mal ein Brandenburger

      Wetterbeobachter schaffte, den Titel zu holen!

      Gruß in die Runde

      Michael

      P.S.: WETTERBEOBACHTER werden niemals aussterben, auch wenn es den Beruf (wenn der Teufel es so will), in ein

      paar Jahren nicht mehr geben wird…

    • #12517
      matterhorn
      Teilnehmer

      Lieber Thomas,

      meinen herzlichsten Glückwunsch zum Titel „Synoptiker des Jahres 2017“!!! Du warst schon oft nah dran am Titel, diesmal hat es nun geklappt, weil vollauf verdient!!!

      In ein paar Tagen feierst Du Deinen RUNDEN Geburtstag, und der Titelgewinn passt doch wunderbar zu diesem Jubiläum :-))))))

      Beste Grüße aus Lübeck vom Urlauber Ralf

    • #12519
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo Thomas,

      herzlichen Glückwunsch zum Titel „Synoptiker des Jahres 2017“!!! Diesen Titel hast Du Dir mit Deinen ausgezeichneten Leistungen vollauf verdient, nachdem Du in den letzten Jahren oft schon als Zweiter oder Dritter knapp diese hohe Auszeichnung verfehlt hattest!

      Viele Grüße vom Pfingstochsen

       

       

    • #12521
      nik
      Teilnehmer

      Herzlichen Glückwunsch Thomas!
      Seit vielen Jahren lieferst du konstant Spitzenprognosen, diese Auszeichnung ist also mehr als verdient. Es freut mich sehr, dass es heuer geklappt hat, es war einfach höchste Zeit! 🙂

      Viele Grüße aus Wien,
      Nik

    • #12532
      Nikosik
      Moderator

      Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Thomas!
      Sehr schön, dass du „Synoptiker des Jahres 2017“ geworden bist. Du hast es wirklich längst verdient.

      Viele Grüße
      Niko

    • #12533
      Heiko
      Moderator

      Hallo Thomas,

      auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

      Viele Grüße,
      Heiko.

    • #12535

      Hallo Thomas,

      Karin u. Sven gratulieren Dir zu dieser hohen Auszeichnung

      und freuen uns mit Dir, dass Du jetzt auch endlich den Titel gewonnen hast.

      Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald

      Karin u. Sven Piwon

       

       

       

    • #12541
      humilis91
      Teilnehmer

      Auch von mir Gratulation zum Titel!

      Viele Grüße,
      humilis91

    • #12542
      Mammatuscloud
      Moderator

      Hallo Thomas,

      herzlichen Glückwunsch zum Synoptiker des Jahres 2017! Hast du Dir redlich verdient.

      Viele Grüße

      Mammatus95

    • #12544
      Bibertaler
      Moderator

      Hallo Thomas,

      ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Herzlichen Glückwunsch zum Synoptiker des Jahres 2017. Wer so viele von sich überzeugen konnte, hat es sich wirklich verdient.

      Viele Grüße
      Bibertaler

    • #12545
      Schneegewitter
      Teilnehmer

      Besten Dank an Euch alle – es ist mir eine große Freude & Ehre, in einem solch illustren Teilnehmerfeld ab und zu auch mal vorne zu stehen. Das perfekte Geburtstagsgeschenk für das halbe Jahrhundert auf diesem Planeten! Nach meiner Urlaubs-Auszeit werde ich mir dann hoffentlich wieder neue Motivation für dieses großartige Wetter-Spiel geholt haben. Denn immerwieder gilt: Es gibt nichts spannenderes als Wetter.

      In diesem Sinne: Einen schönen Sommer für die Turniergemeinde! Das mit der Siebenschläferregel scheint ja in diesem Jahr ganz gut zu laufen 😉

      Viele Grüße vom Schneegewitter***

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.