Meteogramm ICON Berlin-Tempelhof……

Startseite Foren Wetterturnierforum Meteogramm ICON Berlin-Tempelhof……

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12747
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo,

      das ICON- Meteogramm für Berlin ist (seit dem 04.09. erfolgte bis vor Tagen keine Aktualisierung  mehr) leider nicht mehr einsehbar. Die Meteogramme für die anderen Stationen funzen allerdings. Kann da bitte mal recherchiert werden, warum dieses ICON-Meteogramm  nicht mehr zur Verfügung steht! DANKE im Voraus!!!

      Beste Grüße…Ralf aus Teltow

    • #12757
      Nikosik
      Moderator

      Hallo Ralf,

      die Datei fehlt in der Tat auf dem Server. Leider habe ich keine Zugriff auf die Transportwege vom DWD zum Wetterturnier-Server. Da müsste wahrscheinlich Reto mal schauen, was da los ist. Ich vermute, dass sich beim DWD etwas geändert hat.

      Viele Grüße
      Niko

    • #12767
      Frosch410
      Teilnehmer
    • #12768
      Frosch410
      Teilnehmer

       

       

      Sorry, hier der korrekte neue Link für 12z:

      https://www.flugwetter.de/fw/scripts/getchart.php?src=nb_icoeu_meg_eddb_lv_999999_p_000_1200.png

       

      Gruß

      Bernd

    • #12788
      reto
      Administrator

      Hallo

      Bekommen wir scheinbar nicht mehr, ich habe ICON Meteogram Berlin Tegel durch ICON Meteogram Berlin Schoenefeld ersetzt und umbenannt (Achtung: falls der Name nicht passt, cache entsprechend leeren).

      Beim fetzen lassen des py scripts ist mir aufgefallen, dass wohl auch einige andere Vorhersageprodukte fehlen, aber keine Zeit mich da reinzuhaengen.

      Greez
      R

    • #12790
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo Reto,

      vielen Dank für die Anpassung an [ICON] Berlin-Schönefeld!!! Es funzt 🙂

      Beste Grüße…Ralf aus Teltow

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.