22.12.2017 & 29.12.2017 TESTWOCHENENDEN

Startseite Foren Wetterturnierforum 22.12.2017 & 29.12.2017 TESTWOCHENENDEN

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4930
      Georg
      Administrator

      Liebe Freunde des Wetterturniers,

      der Turnierkalender ist zu Testzwecken „falsch“ eingestellt, der nächste offizielle Spieltag ist der 05.01.2017.

      Herzliche Grüße,

      Georg

       

    • #5014
      adri_der_pinner
      Moderator

      Hallo,

      vielleicht habe ich es bloß übersehn, aber irgendwie kann ich die Tabelle zur maximal möglichen Sonnenscheindauer in Innsbruck nicht finden.

      Schöne Grüße in die Runde!

    • #5019
      reto
      Administrator

      Servus

      Die findet sich im Punktereglement unter „relative Sonnenscheindauer“ als Link

      Zu gut versteckt? 🙂

    • #5024
      Frosch410
      Teilnehmer

      Oh, verpasst, das Testwochenende Nr. 1… wollte gerade noch abgeben, aber zu spät…

    • #5026
      adri_der_pinner
      Moderator

      Danke Reto!

      Ich hatte die Tabelle unter Wetterdaten gesucht 😉 So hatte ich es früher immer aufgerufen. Mein Vorschlag wäre noch ein Verlinkung in Wetterdaten/Linksammlung einzufügen.

       

       

    • #5029
      reto
      Administrator

      Passt, erledigt

    • #5127
      Frosch410
      Teilnehmer

      Sauerei, habe gerade mal nachgerechnet, ich hätte mit 180,6 Punkten in Berlin gewonnen. War aber zu spät dran. Gut, dass das nur ein Testwochenende war 🙂

      Gruß

      Bernd

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.