Synoptiker des Jahres 2011

Gregor Neubarth

Ergebnis der Abstimmung:

13 Stimmen: Greg
9 Stimmen: Georg
5 Stimmen: nik, Pfingstochse
4 Stimmen: Fraktus
2 Stimmen: ambot_lang, Cb, Schneehäuschen
1 Stimme: GHOSTofTEMPELHOF, Kaltlufttropfen, MaBe-Leipzig

 

jens (Jörg Heidermann): „Eine wirklich überzeugende Leistung – nicht nur – aber vor allem in der vergangenen Herbstwertung.“

ww75 (Alexander Giordano): „Er hat sich meines Erachtens von allen Mitspielern 2011 am meisten weiterentwickelt.“

Peter Köck: „Sehr beständig in allen Städten, in Wien als D Herbstsieger!“

Kapritz (Peter Paul Graber): „Er tippt für alle Turnierstädte mit und ist überall gut dabei!“

Cb (Manuel Oberhuber): „Weil er in allen Städten mittippt und noch dazu überall (fast) ganz vorne liegt. Das ist meiner Meinung nach eine gewaltige Leistung!“

Dietz (Steffen Dietz): „Soweit ich mich recht erinnere, stand er im letzten Jahr an einem WE in jeder Stadt auf dem Treppchen. Das muss man erstmal schaffen. Zudem ist er schon viele Jahre dabei, meist sogar an jedem WE!“

nik (Nikolas Zimmermann): „Unglaublich wie stark er in allen Städten mittippt!“

Hurricane (Urs Graf): „Er hat in allen 5 Städten konstant sehr gute Leistungen gebracht. Alle Achtung!“

meteomara (Marko Radke-Fretz): „Fast immer sehr gute Leistung in allen Städten.“

MaBe-Leipzig (Marcus Beyer): „Eigentlich gibt es mehrere, die den Titel Synoptiker 2011 verdient hätten. Mir fallen da auf Anhieb 4 bis 5 Personen ein. Aber nur einer hat es meiner Meinung nach im letzten Jahr geschafft ein solch beeindruckende Comeback in allen 5 Städten hinzulegen. Er hatte eigentlich überall das Potential eine Jahreszeit zu gewinnen. Das sieht man auch an der 3-Städtewertung.“

Dietz (Steffen Dietz): „Glückwunsch und höchsten Respekt! Wer so konstant gute Leistungen bringt, hat es verdient. Ich erinnere mich da noch an drei Siege und zwei zweite Plätze an einem Wochenende – kann das sein? ;-)“

Pfingstochse (Ralf Schmidt): Ich hatte die große Ehre, die Laudatio zu halten und unserem Greg auf der Bühne als Erster zum verdienten Titel „Synoptiker des Jahres 2011“ zu gratulieren und den Pokal zu überreichen. Diesen Pokal hat Greg ob seiner Spitzenleistungen voll und ganz verdient!!! Greg hat sich riesig über diese Ehrung gefreut :-)) In der Gaststätte „Cafe del sol“ auf dem Gelände des TV- Studios Hamburg ließen wir unseren Greg am Abend hoch leben:-)

Kaltlufttropfen (Michael Schröter): Auch von mir Glückwunsch an Greg!

GHOSTofTEMPELHOF (Charles Barbe): Synoptiker Jahres!!! thumbs up Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne Greg noch nicht persönlich (oder evtl. STUMETA Berlin/2000?), aber sein Name ist auf Sieger-Treppchenlisten mir seeehr laaange vertraut! Weiterhin viel Erfolg.

David (David Plavcan): „Ich schließe mich an, es war oft auffällig, dass du in allen Städten sehr weit vorne mit dabei warst.“ Glückwunsch also auch von mir!

Frosch410 (Bern Hussing): „Auch von mir Glückwunsch! Wie Du das machst, ist mir schleierhaft. Selbst wenn Du mal mit einem W daneben liegst, landest Du noch meist unter den Top 5. Dabei ist das gefühlt so oft Zufall mit dem groß W. Aber scheinbar doch nicht, wie Dein Beispiel zeigt. Was mich mal interessieren würde: bist Du einfach nur Naturtalent? Oder hast Du ein System (ich will gar nicht wissen, welches, nur ob Du eines hast oder nicht)? Hochachtungsvolle (!!) Grüße.“

Georg (Georg Haas): „Lieber Greg, auch von mir auf diesem Wege nochmals Glückwunsch zu dieser hochverdienten Auszeichnung.“

Kapritz (Peter Paul Graber): „Herzlichen Glückwunsch Greg zum verdienten Sieg!!!“

Schneehäuschen (Robert Hausen): „Ich reihe mich auch ein: Herzlichen Glückwunsch Greg zum absolut verdienten Titel! Einst hab ich die Urkundenstapel noch persönlich vorbei gebracht, nun ziert dieser wunderschöne Pokal deinen Kaminsims. Wie es von anderer Seite auch schon anklang, so ist vor allem deine Konstanz in allen Städten beeindruckend. Auf viele weitere tolle Wochenenden!“

nik (Nikolas Zimmermann): „Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel!“

Felix (Felix Welzenbach): „Glückwunsch!!“

Cb (Manuel Oberhuber): „Herzliche Gratulation zu diesem großartigen Wahlergebnis Greg smiling smiley Bei den Begründungen, die Marcus aufgezählt hat, ist alles gesagt!“

liebetruth (Sigward Liebetruth): „Auch von mir herzliche Glückwünsche zum verdienten Sieg und weiterhin ein erfolgreiches Händchen.“

jens (Jörg Heidermann): „Kann mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch.“

Edilbert (Edilbert Kirk): „Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Titel. Leider konnte ich wegen einer Terminkollision diesmal nicht beim Kongress dabei sein, sonst hätte ich gern mitgefeiert.“